SMS Sprüche
 
 
 
 
 
 
 
 
Witze-Kategorien
Blondinen Männerfeindlich Frauenfeindlich Kinder Manta
Ärzte Fieses Nationalitäten Berufe Viagra
Ostfriesen Schotten Beamte Versicherungsfälle Letzte Worte
Fragen Diverse Schweizerdeutsch Tiere Alle Kinder

Bitte bewertet die Witze!


Witze: Tiere - Seite 1

Sortierung
Datum Bewertung

12.02.2005 aktuelle Bewertung:     Durchschnitt
 Anzahl Bewertungen: 2991
 Durchschnitt: 3.12
Eine Zecke trifft die andere, die eine ist vollgefressen, die andere abgemagert und erkältet. Fragt die Fette: "Was ist denn mit dir los?"
Die zweite klagt: "Ich habe mich im Bart eines Motorradfahrers eingenistet - aber der Fahrtwind, ich musste mich immer wieder festhalten und bin auch noch erkältet."
Darauf die erste: "Ich geb Dir mal einen Tip, dort im Lokal versteckst du dich und wartest bis heute Nacht. Zu vorgerückter Stunde krabbelst du am Stuhl hoch, ins Höschen hinein und da kannst du dich mal richtig sattessen."
Nach einer Woche treffen sich die zwei wieder, die eine fett, die andere noch magerer. Fragt die erste: "Warum hast du meinen Rat nicht befolgt?"
"Hab ich doch. Ich hab mich im unterm Rock eingenistet, mich vollgefressen, bin dann eingeschlafen und als ich wieder wach wurde, war ich wieder im Bart von dem Motorradfahrer."
  Deine Bewertung:                   
 
12.02.2005 aktuelle Bewertung:     Durchschnitt
 Anzahl Bewertungen: 2321
 Durchschnitt: 3.12
Eine Maus ist scharf wie Nachbars Fiffi. Weit und breit nichts zum Dengeln. Sie läuft über die Wiese und trifft einen Hasen. "Du Hase ich möcht dich gern vernaschen!" Der Hase denkt: die ist doch nicht ganz dicht und läuft einfach weiter. Danach trift sie eine Kuh. "Du Kuh ich möcht dich gern vernaschen!" Die Kuh schaut mitleidig nach unten und sagt: "Heute nicht." Die Maus läuft weiter und kommt in den Zoo wo sie einen Elephanten trifft: "Du Elephant bitte hilf mir, ich muss ganz dringend mein Rohr verlegen." Der Elephant schaut sich die Maus an und denkt: Na gross was anstellen kann das kleine Ding doch nicht und sagt: "OK komm hoch und versuch dein Glück." Wie die Maus gerade am Arbeiten ist, sticht eine Biene den Elephanten in den Rüssel und der Elephant brüllt und hüpft fürchterlich umher. Schreit die kleine Maus vom Hinterteil des Elephanten hervor: "Ja, Ja, geniess es du Schlampe!"
  Deine Bewertung:                   
 
Anzeige:
12.02.2005 aktuelle Bewertung:     Durchschnitt
 Anzahl Bewertungen: 2042
 Durchschnitt: 3.12
Ein Eisbär will seine Kumpels überreden: "Kommt, lasst uns nach Australien auswandern!"
"Und was sollen wir da?"
"Mensch, sonnenbaden und Braunbären werden!"
  Deine Bewertung:                   
 
12.02.2005 aktuelle Bewertung:     Durchschnitt
 Anzahl Bewertungen: 2130
 Durchschnitt: 3.11
Stehen 2 Schafe auf der Wiese. Sagt das eine: "Maehhh".
Das andere: "Maeh doch selber!"
  Deine Bewertung:                   

Weitere Seiten mit Witzen dieser Kategorie:

erste Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite letzte Seite
Anzeige:
nach oben springen

© Copyright 2001 - 2019  sms4me.ch
All rights reserved.