SMS Sprüche
 
 
 
 
 
 
 
 
Witze-Kategorien
Blondinen Männerfeindlich Frauenfeindlich Kinder Manta
Ärzte Fieses Nationalitäten Berufe Viagra
Ostfriesen Schotten Beamte Versicherungsfälle Letzte Worte
Fragen Diverse Schweizerdeutsch Tiere Alle Kinder

Bitte bewertet die Witze!


Witze: Ärzte - Seite 1

Sortierung
Datum Bewertung

18.08.2000 aktuelle Bewertung:     Durchschnitt
 Anzahl Bewertungen: 3157
 Durchschnitt: 3.14
Beim Hausarzt: ". . . übrigens, Herr Müller, Ihren letzten Scheck hat die Bank nicht angenommen. Er ist zurückgekommen!" beklagt sich der Doktor.
"Das trifft sich gut, Herr Doktor, mein Rheuma ist nämlich auch zurückgekommen!"
  Deine Bewertung:                   
 
18.08.2000 aktuelle Bewertung:     Durchschnitt
 Anzahl Bewertungen: 2722
 Durchschnitt: 3.13
Kommt ein Mann zum Arzt: "Herr Doktor, ich bekomme meine Vorhaut nicht zurück".
Doktor mit einem Schmunzeln: "Die verborgt man doch auch nicht!"
  Deine Bewertung:                   
 
Anzeige:
18.08.2000 aktuelle Bewertung:     Durchschnitt
 Anzahl Bewertungen: 6806
 Durchschnitt: 3.09
"Noch eine Behandlung, Herr Müller, dann haben wir es geschafft," meint der Arzt zu seinem Patienten.
Erfreut meint dieser: "Ach, bin ich dann wieder gesund?"
"Quatsch, aber dann haben Sie mein Häuschen ganz allein bezahlt!"
  Deine Bewertung:                   
 
18.08.2000 aktuelle Bewertung:     Durchschnitt
 Anzahl Bewertungen: 4870
 Durchschnitt: 3.08
Ein Arzt hat einen neuen Computer, der anhand von Urin jede Krankheit feststellen kann. Nun kommt ein Mann, der sagt, er hat Schmerzen im rechten Arm.
Die Urinprobe kommt in den Computer, und wenig später kommt unten ein Zettel heraus mit der Diagnose: "Sie haben einen Tennisarm."
Der Arzt gibt dem Mann ein Rezept mit und einige Behandlungstips. Weil es nach einer Woche aber nicht besser ist, geht der Mann wieder zum Arzt. Die selbe Prozedur mit dem Computer - und wieder ist die Diagnose 'Tennisarm'!
Nun denkt sich der Mann, ich werde dem Computer eins auswischen. Er lässt sich Urin von seiner Tochter und von seiner Frau geben. Diesen mischt er mit seinem und bringt das ganze wieder zum Arzt. Der Computer rattert einen Augenblick, dann kommt wie gehabt ein Papierstreifen heraus mit der Diagnose:
"Ihre Tochter bekommt ein Kind, ihre Frau hat ihre Tage. Und wenn sie nicht aufhören zu onanieren, dann werden sie ihren Tennisarm nie los!"
  Deine Bewertung:                   

Weitere Seiten mit Witzen dieser Kategorie:

erste Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite letzte Seite
Anzeige:
nach oben springen

© Copyright 2001 - 2020  sms4me.ch
All rights reserved.